Referenzen

Projekte, die ich erstellt
habe und betreue

Webseiten

Bei den folgenden Seiten ist das Design wie die Farben, Schrift und Strukturierung eng mit den Kunden abgestimmt und auf Wunsch so erstellt worden. Für die Inhalte der Seiten ist jeweils der Firmeninhaber bzw. der Verein verantwortlich. 

Eine umfangreiche Website eines Archäologischen Fördervereins, auf der regelmäßig neue Beiträge und Inhalte von mir eingepflegt werden. Zusätzlich überwache ich die Performance der Seite und ihre  Funktionalität.

Eine einfache Firmenwebseite, wo sich der Unternehmer präsentiert und zeigt was er alles für Dienstleistungen anbietet. Hier kommt vereinzelnd neuer Inhalt dazu, den ich dann einpflege. Zusätzlich überwache ich die Performance der Seite und ihre  Funktionalität.

Eine einfache Firmenwebseite, wo sich der Unternehmer präsentiert und zeigt was er alles für Dienstleistungen anbietet. Hier kommt vereinzelnd neuer Inhalt dazu, den ich dann einpflege. Zusätzlich überwache ich die Performance der Seite und ihre  Funktionalität.

Eine einfache Firmenwebseite, wo sich der Unternehmer präsentiert und zeigt was er alles für Dienstleistungen anbietet. Hier kommt vereinzelnd neuer Inhalt dazu, den ich dann einpflege. Zusätzlich überwache ich die Performance der Seite und ihre  Funktionalität.

Printmedien und Werbeartikel

Wickelfalzflyer

6-seitiger Wickelfalzflyer gestaltet für einen Verein nach den Wünschen und Vorstellungen des Vorstandes.

Visitenkarten

Die Visitenkarten sind individuell nach den Wünschen und Vorstellungen des Kunden gestaltet worden. 

KFZ-Magnetfolie

Individuelle KFZ-Magnetfolie entworfen in den Maßen 100cm x 60cm nach den Wünschen und Vorstellungen des Kunden.

Was kostet eine Internetseite

Unverbindliche Anfrage

Kontaktformular

Vielen dank für Ihre Anfrage
Ich werde mich schnellstmöglich
bei Ihnen melden

Ctrnact14